Leiter Facility Management (m/w)

Kleemann GmbH

Göppingen

Handwerk

Baugewerbe

Göppingen

Leiter Facility Management (m/w) Kleemann GmbH Göppingen Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung aller technischen und infrastrukturellen Belange im Zusammenhang mit den Gebäuden, Maschinen und technischen Einrichtungen des Standortes; Sie sind Gesamtprojektleiter/in für bautechnische Erweiterungen.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Strategischen Einkauf Eine/n Leiter Facility Management M/w Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Wirtgen Group Einem Expandierenden International Tätigen Unternehmensver­bund Der Baumaschinenindustrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renommierten Produktmarken Wirtgen Vögele Hamm Und Benninghoven Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokale Produktionsstätten In Brasilien China Und Indien Die Weltweite Kundenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Servicegesellschaften Innerhalb Der Wirtgen Group Ist Die Gmbh Der Spezialist Für Mobile Brech- Und Siebanlagen Zur Natursteinauf­bereitung Sowie Für Das Recycling Von Abbruchmaterialien Ihre Aufgaben: > Sie Sind Verantwortlich Für Die Sicherstellung Aller Technischen Und Infrastrukturellen Belange Im Zusammenhang Mit Den Gebäuden Maschinen Und Technischen Einrichtungen Des Standortes > Sie Sind Gesamtprojektleiter/in Für Bautechnische Erweiterungen Indem Sie Entsprechende Interne Teams Führen Und Die Schnittstellen Zu Den Extern Beteiligten Koordinieren (z B Auch Durch Die Vorbereitung Und Leitung Von Baubesprechungen) Hierzu Gehört Auch Die Planung Und Koordination Von Umstrukturierungs­maßnahmen Sowie Die Auswahl Von Externen Dienstleistern > Sie Entwickeln Den Standort Technisch Kontinuierlich Weiter Mit Dem Ziel Der Optimalen Bewirtschaftung > Sie Planen Koordinieren Und Setzen Alle Notwendigen Maß­nahmen Zusammen Mit Ihrem Team Um Um Den Reibungs­losen Betrieb Der Betreuten Einrichtungen Zu Gewährleisten > Sie Sind Ansprechpartner/in Für Interne Kunden In Den Bereichen Des Technischen Und Infrastrukturellen Facility Managements Und Setzen Die Ansätze Von Tpm Kontinuier­lich Um (z B Vorbeugende Anlagen­instandhaltung Konzepte Zur Maximalen Maschinenverfügbarkeit / Oee-sichtweise) > Sie Führen Fachlich Und Disziplinarisch Ein Kleines Team Das Im Zuge Unseres Wachstumskurses Erweitert Werden Wird Ihr Profil: > Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Als Wirtschafts­ingenieur/in Oder Betriebswirt/in Z B Mit Schwerpunkt Facility Management Oder Bauingenieurwesen > Sie Konnten Schon Im Gebäude- Oder Baumanagement Erfahrung Sammeln > Sie Haben Erfahrung In Der Führung Eines Facility-management-teams > Sie Besitzen Ein Sehr Gutes Bautechnisches Verständnis Haben Bereits Erste Tpm-erfahrungen Und überzeugen Durch Fundierte Analysefähigkeiten Entscheidungsstärke Und Flexibilität > Sie Haben Bereits Fachprojekte Geleitet Und Beherrschen Die Gängigen Projektmanagement-tools > Sie Sind Ein/e Teamplayer/in Und Belastbar > Sie Beherrschen Die Gängigen Edv-anwendungen (ms Office) Sowie Die Englische Sprache > Sie Sind Kommunikationsstark Und Durchsetzungsfähig Unser Angebot: Wenn Sie Sich In Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe Wiederfin­den Haben Sie Die Möglichkeit Sich In Einem Wachsenden Inno­vativ Geführten Unternehmen Persönlich Weiter Zu Entwickeln Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Ein Gutes Betriebs­klima Sowie Eine Umfassende Einarbeitung Wir Weisen Sie Darauf Hin Dass Eine Online Bewerbung Auf Eigene Verantwortung Unverschlüsselt übermittelt Wird Leiter Facility Management Gebäudemanagement Gebäudetechnik Baumangement Wirtschaftsingenieur Ingenieur Betriebswirt Bachelor Master Of Business Administration Engineering Engineer Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieurwesen Bauingenieur Teamleitung Teamleiter Bautechniker Projektleitung Projektleiter Projektmanager Projektmanagement Tpm Total Productive Maintenance Manufacturing Kaizen Lean Production Gesamtprojektleiter Gesamtprojektleitung Bautechnik Bau Umstrukturierung Bauüberwachung Standortentwicklung Infrastruktur Baumaschinen Anlagenbau Maschinenbau Maschinenindustrie Maschinentechnik Gmbh Göppingen Stuttgart Baden-württemberg 73037 70173 Ax45853by Leiter Facility Management Gebäudemanagement Gebäudetechnik Baumangement Wirtschaftsingenieur Ingenieur Betriebswirt Bachelor Master Of Business Administration Engineering Engineer Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieurwesen Bauingenieur Teamleitung Leiter Facility Management (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Sicherstellung Aller Technischen Und Infrastrukturellen Belange Im Zusammenhang Mit Den Gebäuden Maschinen Und Technischen Einrichtungen Des Standortes Sie Sind Gesamtprojektleiter/in Für Bautechnische Erweiterungen Göppingen Leiter Facility Management Gebäudemanagement Gebäudetechnik Baumangement Wirtschaftsingenieur Ingenieur Betriebswirt Bachelor Master Of Business Administration Engineering Engineer Wirtschaftsingenieurwesen Ingenieurwesen Bauingenieur Teamleitung

Sachbearbeiter (m/w) Abteilung Zentrale Planung
   Kleemann GmbH (Göppingen)

Trainer Customer Support (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)

Debitorenbuchhalter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Automatisierungstechnik
   Renolit AG (Deutschland)